Fachanwalt für Strafrecht 

  • Allgemeines Strafrecht
  • BtM-Straftaten
  • Jugendstrafrecht
  • Gewaltdelikte
  • Wirtschaftsstrafrecht



Im Notfall  0170/2148813


Seit 20 Jahren bin ich als Strafverteidiger in Berlin und im gesamten Bundesgebiet tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und der nachgewiesenen theoretischen Kenntnisse ist mir im Jahre 2005 die Bezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht verliehen worden. Ich bin Mitglied der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V. und in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins. Neben dem allgemeinen Strafrecht bin ich auch in wirtschaftsrechtlichen Verfahren, in Jugendstrafverfahren und in BtM- und Sexualstrafverfahren tätig. Strafverfahren mit arbeitsrechtlichem Hintergrund bearbeite ich zusammnen mit Rechtsanwalt Kai D. Menzel mit dem ich seit über 20 Jahen mein Büro teile.

Im Falle der Verhaftung oder bei sonstigen strafrechtlichen Zwangsmaßnahmen stehe ich Ihnen unter

0170/2148813

zur Verfügung.